Santa Vapor unser Blog

So, in meinem Blog dreht sich alles um das thema „Dampf“, wobei ich da kategorisch Sachen wie Bügeleisen oder Lokomotiven ausschließe. Eher beschäftige ich mich intensiv mit der E-Zigarette, Liquids, Aromen, Verdampfern und allem was dazu gehört. Natürlich auch mit tagesaktuellen Themen, Medien und politischen Entscheidungen.

Ich 41 aus dem schönen Rheinland,  sesshaft in Bornheim (Köln/Bonn) seit vielen Jahren Dampfer aus Leidenschaft, habe 2017 die Entscheidung getroffen das Hobby zum Beruf zu machen. Daraus entstand das Projekt „Santa Vapor“ nach einigen Umstrukturierungen haben wir uns nun in einem kleinen aber feinen Laden Lokal in Bonn Beuel niedergelassen.

Wir, damit meine ich mich (Benny) und natürlich meinen Sohn Miguel, anfangs sind wir wie Menschen von einem anderen Planeten von Dampfshop zu Dampfshop gezogen, haben die verschiedensten Menschen kennengelernt und intern, wie Rach der Restaurant Tester für uns persönlich das ganze bewertet. Glaubt mir wir haben einiges erlebt und das war auch mit ausschlaggebend für die Gründung unseres Baby „Santa Vapor“. Ich denke für den Anfang war das persönlich genug, wir werden uns in Zukunft besser kennenlernen……!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.